The Website for the Central New York Chapter of the American Association of Teachers of German

President: Mona Eikel-Pohen, Syracuse University

Vice President: Patrick Schultz, SUNY Oswego

Secretary: Kevin Quinn, Syracuse University & SUNY Oswego

National German Exam Testing Chair: Mona Eikel-Pohen, Syracuse University

Treasurer: Kristin Dodds, Fayetteville-Manlius Schools

Membership Coordinator: Kate Stewart, Fayetteville Manlius Schools

12 October 2016

CNY AATG Fall Meeting: 15. October, 2016



Dieses Mal wollen wir gemeinsam den Roman „Tschick“ von Wolfgang Herrndorf besprechen. Ich weiß, dass er einigen von euch schon großes Vergnügen bereitet hat; wer das Vergnügen nachholen will, hat noch ein paar Tage Zeit dazu. Das Paperback gibt es u.a. bei Barnes & Noble (bn.com), das dürfte auch die schnellste Kaufmöglichkeit sein. Die englische Übersetzung heißt übrigens „Why we took the car“.

Wir wollen das Buch gemeinsam etwa eine Stunde lang besprechen und dann das übliche (kurze) business meeting abhalten. Bei genügend Nachfrage gibt es Pflaumenkuchen.

Lasst mich bitte wissen, ob ihr kommen könnt! Ich freue mich auf euch.

Herzliche Grüße
Harald

No comments:

Post a Comment